Übersichtslisten für Ihre Papiere, Dokumente und Belege

Warum Übersichtslisten erstellen lassen?

Auf Wunsch erstelle ich für jeden Ordner eine Übersichtsliste auf einem DIN A4 Blatt, dafür arbeite ich mich in Ihre Unterlagen ein. Diese Übersichtsliste liegt vorne in dem entsprechenden Ordner.

Ich stelle Ihnen Ihre Übersichtsliste/n als Word-Datei zur Verfügung, so dass Sie diese selbst bearbeiten und ergänzen können.

 

Die Aktenordnerin in Dortmund und Umgebung

Vorteile der Übersichtslisten für Ihre Papiere, Dokumente und Belege

  • Sie haben eine komplette Übersicht auf einem DIN A4 Blatt und können noch schneller sehen, was sich in dem Ordner befindet
  • Andere Personen können sich in kurzer Zeit in Ihren Unterlagen zurechtfinden
  • Mit sehr wenig Zeitaufwand werden die Unterlagen, die plötzlich gebraucht werden, sofort gefunden

Ordnung ist das halbe Leben! Ich ordne! Sie leben!