Ich ordne und strukturiere Ihre privaten Unterlagen, Ihre Papiere, Ihre Ordner, Ihre Belege und Ihr Ablagesystem - also Ihren gesamten Papierkram - in Dortmund und Umgebung (50 km Umkreis).
Profitieren Sie von meinem Papier SortierService für Privatpersonen, Kleinunternehmer oder Freiberufler. Einmalig oder fortlaufend, ganz nach Ihrem individuellen Bedarf.
Der Ablauf
Hinweis in eigener Sache:
Im ersten Gespräch besprechen wir Ihre
individuellen Wünsche und Vorgaben.
Wenn ich Ihre Unterlagen abhole, steht der ungefähre maximale Preis für die Sortierarbeit fest. Wenn ich weniger Zeit benötige als geschätzt, werde ich nur die geleisteten
Stunden berechnen. Wenn ich mehr Zeit benötige, bleibt es bei dem (ungefähr) vereinbarten maximalen Preis mit kleineren Abweichungen.
Für das Büromaterial (z. B. für Ordner, Register, Trennblätter etc.) berechne ich je nach Verbrauch die mir entstanden Kosten.
Ich arbeite nicht bei Ihnen vor Ort, sondern im Homeoffice, da ich hier ideale Arbeitsbedingungen habe und in der Arbeitszeit flexibel bin, aufwendige Fahrzeiten werden dadurch vermieden.
Bei der Rückgabe erhalten Sie Ihre geordneten Unterlagen in einem Ordnersystem wieder zurück. Mit diesem System können Sie künftig weiterarbeiten und werden ein
benötigtes Dokument ohne langes Suchen finden.
Der Rechnungsbetrag ist in bar zu begleichen, wenn ich Ihnen die Unterlagen zurückbringe. Oder Sie überweisen die Rechnung vorab.
Ihr Papierkram ist meine Herausforderung. Rufen Sie mich an. Ich löse Ihre Papierstapel auf.
Mobil: +49 (0)177 1722227 (Sprachbox, SMS, WhatsApp und SIGNAL)
E-Mail: die.aktenordnerin(at)gmx.de
Copyright: Cornelia
Lange, Die Aktenordnerin
Ich bin Partnerin bei: Netzwerk unabhängiger Bürodienstleistungs-Unternehmen