BüroService für Handwerker, Selbstständige und Freiberufler

in Dortmund und Umgebung

Büroorganisation Büroservice Die Aktenordnerin

 

 

Ich unterstütze Sie bei Ihren umfangreichen Büroarbeiten und bei Ihrer Büroorganisation. Einmalig oder fortlaufend, ganz nach Ihrem individuellen Bedarf.

 


Profitierten Sie von meinem SortierService und BüroService

für Handwerker, Selbstständige und Freiberufler

in Dortmund und Umgebung

  •          Sortieren und Ordnen Ihrer Unterlagen

  • Ablagesysteme
  • Wiedervorlagesysteme
  •          Vorbereitende Buchhaltung für den Steuerberater:

    • Eingangs- und Ausgangsrechnungen werden chronologisch geordnet und verglichen
    • Rechnungen werden auf rechnerische Richtigkeit überprüft
    • Kontoauszüge werden geprüft, Zahlungseingänge und -ausgänge werden kontrolliert
    • Zu allen Kontoauszügen werden die entsprechenden Belege hinzugefügt
    • Kassenbericht
    • Digitale Übermittlung an DATEV oder an andere Systeme
    • Zusammenstellung zusätzlicher Unterlagen für den Steuerberater
  • Auf Wunsch: Digitalisierung (Scannen und Benennen) Ihrer Unterlagen, um wertvolle Daten zu sichern
  • Schriftverkehr mit Kunden, Behörden, Lieferanten etc., auch in Englisch

Die Aktenordnerin in Dortmund und Umgebung

Vorteile meines BüroServices

  • Sie vereinfachen sich Ihren Arbeitsalltag
  • Sie haben keine Personalbindung und bezahlen nur die tatsächlich geleisteten Stunden
  • Sie können sich auf das Wesentliche konzentrieren
  • Kostenersparnis bei der vorbereitenden Buchhaltung (im Vergleich zum Steuerberater)
  • Bei Fragen gebe ich Ihnen gerne kostenlos Hilfestellung - auch nach Vertragsende

Ordnung ist das halbe Leben! Ich ordne! Sie leben!